Das FrauenWissen-KraftPaket

für DICH

und Du bestimmst den Preis

OHNE Risiko

Nur für Dich haben wir dieses wertvolle Paket geschnürt!

Vielseitige Inspirationen und wertvolles Wissen rund um die Themen Sexualität, Heilung, FrauSein, MannSein, Partnerschaft, Frigidität, Orgasmen, SlowSex, gesellschaftliche Normen und Werte, Selbstwert und Selbstliebe und Vieles mehr…

Das haben wir für DICH:

  1. Gisi´s E-Book: Frigide Frauen? Gibt es nicht!
  2. Gisi´s Hörbuch: Frigide Frauen? Gibt es nicht!
  3. Gisi´s Meditation: „Begegne Deiner Sinnlichkeit“
  4. „NEU“ Gisi´s Meditation: „Begegne Deiner Sinnlichkeit“ in 432 Herz-Frequenz
  5. Unser Interview mit Ilan Stephanie über Sexualität, Mann- und FrauSein
  6. Unser Interview mit Yella Cremer über Sexualität, Orgasmen, SlowSex etc.
  7. Unser Interview mit Madlen Bergner über Selbstliebe, FrauSein u.m.
  8. Unser Interview mit Lina Ivonne Dosse über unsere Erfahrungen mit Partnerschaft und Liebe
  9. Alles zum downloaden als mp4 in HD, SD Qualität, als mp3 und das Ebook als pdf.

Hinweis:

Dieses FrauenWissen KraftPaket ist wie ein kleiner Workshop!

  • In dem E-Book ist neben Gisi´s persönlicher Geschichte und ihren Erfahrungswerten auch ihr persönlicher Leitfaden mit wertvollen Tipps für Dich enthalten mit denen Du für Dich neue Schritte und Veränderungen angehen kannst.
  • Lege Dir zum Anhören des Hörbuchs und der Interviews am besten einen Notizzettel mit Stift bereit, sodass Du Dir die für Dich wichtigsten Inhalte nochmals extra notieren kannst.
  • Wir legen Dir ans Herz, mit diesem Wissen zu arbeiten, es für Dich zu nutzen, sodass Du Dir und Deinem Leben endlich die Qualität geben kannst, Die Du verdienst.

Wenn Du Dir oder einem Menschen, der Dir nahe steht, gerne ein außergewöhnliches sinnliches Geschenk mit wertvollem Wissen machen möchtest, dann hast Du jetzt die Möglichkeit, dieses liebevoll geschnürte FrauenWissen KraftPaket zu Deinem Preis erwerben!

Du hast richtig gelesen; DU BESTIMMST DEN PREIS!

Unser unschlagbares Angebot:

Du bekommst von uns dieses wertvolle FrauenWissen KraftPaket im Werte von über 150,- Euro zu dem Preis, den  Du selbst festlegst, Du entscheidest, ob Dir dieses Paket 10,-, 20,-, 30,-, 40,-, 50 Euro oder mehr wert ist.

Eigentlich wollten wir dieses Paket für nur 50 Euro anbieten. Jetzt hast Du die Möglichkeit, den kompletten Inhalt des FrauenWissen KraftPaket zu den Preis zu erhalten, den Du bereit bist dafür zu geben!

Und jetzt wirds ganz verrückt:

Du erhältst außerdem noch eine

60 Tage Geld zurück GARANTIE!

Warum machen wir das?

  • Weil wir so sehr von dem FrauenWissen KraftPaket überzeugt sind.
  • Weil wir so sehr davon überzeugt sind, dass es Dich weiterbringt.
  • Weil wir wollen, dass Du dabei Null Risiko eingehst.
  • Weil Du damit keine Ausreden mehr hast.
  • Weil wir uns von Herzen wünschen, dass Du endlich DEIN Leben lebst.

Bist Du wider Erwarten mit dem FrauenWissen KraftPaket nicht zufrieden, bitte kurze Mail an uns und wir geben Dir den von dir eingezahlten Betrag anstandslos zurück, ohne Wenn und Aber!

Das Paket kannst Du behalten!

Ist das Fair?!

Weitere Infos zum FrauenWissen KraftPaket

Ebook + Hörbuch Frigide Frauen? Gibt es nicht!

Wer ist Gisi?

„Lass Dein Herz Dein Kompass sein“. Das ist Gisi´s Leitsatz und den lebt Sie radikal und bedingungslos. Die zweifache Mutter, Dipl. Sozialpädagogin und Familiensozialtherapeutin, Autorin, Bloggerin (dieLebenswanderer.de) und Coach in Lebens- und Beziehungsfragen lebt mit ihrem heutigen Traumpartner ein neues Leben. Mit ihm gemeinsam veranstaltete sie den ersten Online-Traumpartner-kongress und die 24-Liebesrezepte-Challange 2016 .

Frigide Fauen? Gibt es nicht! von Gisi von Die Lebenswanderer
Hörbuch Frigide Fauen? Gibt es nicht! von Gisi von Die Lebenswanderer

Meditation „Begegne Deiner Sinnlichkeit“

(Hier handelt es sich um eine graphische Darstellung digitaler Produkte)

Inhaltsverzeichnis - Frigide Frauen? Gibt es nicht!

1 Vorwort
2 Wen könnte dieses Buch interessieren?
3 Ich habe doch ein schönes Leben!
4 Den Traummann, gibt es ihn?
5 Wenn die Verliebtheitsphase vorüber ist!
6 Was ist Frigidität?
7 Herkömmliche Symptombehandlung erwünscht?
8 Die Tabus um Sexualität und Orgasmen
9 Es gibt sie, die „Unsexuellen“, genannt: „Asexuelle“
10 Ach ja, der Alltagsstress!
11 Bin ich die, die ich sein will?
12 Welche Träume habe ich noch?
13 Die Angst, alles zu verlieren!
14 Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
15 Den anderen geht es auch nicht besser!
16 Wer bin ich, die das alles behauptet?
17 Was ist anders, wenn die Beziehung stimmt?
18 Die eine Wahrheit gibt es nicht!
19 Ein hilfreicher Leitfaden zur praktischen Umsetzung
20 Schlusswort
21 Danksagung an das Leben

Weitere Details zu den Interviews mit…

Ilan Stephani

Wer ist Ilan Stephani?

Ilan Stephani ist leidenschaftliche Körperforscherin insbes. für weibliche Sexualität & Traumaheilung, Heilpraktikerin, Körpertherapeutin, Bloggerin, Seminarleiterin. Ihr Motto: Das Abenteuer… beginnt erst dort, wo wir loslassen, uns unseren Erwartungen und Gewohnheiten zu unterwerfen!

Wieder mit unserem Körper zu arbeiten, heilt auch Vieles andere auf einmal in uns“

Inhalte des Interviews

Im Interview mit Ilan Stephani geht es um die Themen, in denen die meiste Energie verborgen ist und über die aber am wenigsten gesprochen wird. Es ist der verborgene Hunger in uns, die Essenz, die uns ausmacht, unsere eigene Spiritualität.

Es geht um Grenzen und um die Definition von Weiblichkeit.

Sexualität wird hier definiert als persönlicher Eingang zu unserem individuellen Empfinden, unseren tiefsten Bedürfnissen, um wieder körperlich und liebevoll miteinander zu werden.

Ilan zeigt uns auf, warum wir unserem Körper so viel mehr Aufmerksamkeit schenken sollten, anstatt ständig im Kopf zu sein.

Wir erfahren, wie Frauen mit Grenzen umgehen und warum das Nein der Frau so wichtig auch für den Mann ist.

Auch die Bedürftigkeit der Männer hinsichtlich ihres Auslebens von Sexualität wird erörtert und warum Frauen oft Nein zu Sex sagen.

Yella Cremer

Wer ist Yella Cremer?

Sie ist Sex- und Tantra-Expertin, Autorin, Gründerin einer Sexschule, Sprecherin. Ihr Motto »Guter Sex lässt sich lernen« . Yella’s Vision ist eine Welt, in der Menschen ihre eigene Sexualität in all ihren Facetten annehmen, frei gestalten, genießen und mit Bewusstsein ausleben!

Inhalte des Interviews

In unserem Interview mit Yella Cremer stiegen wir gleich tief ein in die Thematik, die es uns oft schwer macht, uns für die Sexualität wirklich zu öffnen. Yella zeigt auf, wie wir hier Schritt für Schritt weiter kommen können.

Sie beantwortet die oft von Frauen gestellte Frage: was kann ich tun, wenn ich nicht weiß, was ich will und was mir Spaß machen kann?

Yella spricht über die verbreitete Haltung, beim Sex immer einem Orgasmus hinterher zu jagen, anstatt Sexualität einmal ganz anders zu genießen.

Sie spricht über die Vorzüge und Herausforderungen beim Slow Sex, beschreibt die spirituellen Aspekte im Tantra.

Yella gibt wunderbare Tipps für langjährige Paare, die neue Wege suchen, um ihrer Sexualität wieder neuen Schwung zu geben und beschreibt die Wichtigkeit des Beckenbodens, wie man ihn mit Hilfe des Yoni-Eies ganz wunderbar trainieren kann.

Madlen Bergner

Wer ist Madlen Bergner?

Madlen Bergner lebt als Mentalcoach, Wellness- und Bewusstseinstrainerin ihre Berufung. Sie zeigt inspirierende und wertvolle Wege für ein selbstverantwortliches und glückliches Leben in Liebe zu sich. Sie lebt ihren Traum, anderen zu ermöglichen, ihre eigene innere Kraft wahrzunehmen und aus dem Herzen heraus zu handeln. „Es erfüllt mich, wie die Menschen zu sich selbst finden, mit Vertrauen und Freude ihren neuen Weg gehen, was dadurch nachhaltig ihr Leben verändert…nur ist es wichtig, den Mut aufzubringen, „Altes“ loszulassen und den Weg für „Neues“ frei zu machen.“

Inhalte des Interviews

Im Interview mit Madlen Bergner wurden wir tief in unseren Herzen berührt. Wir durften die machtvollste Kraft, von der Madlen Bergner sagt, dass sie unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und sogar unsere Vergangenheit heilen kann, so deutlich spüren: die LIEBE. Wir sprachen über die Wichtigkeit des Loslassens und über die Erkenntnis, dass Loslassen nicht bedeutet, dass man etwas verliert, sondern dass es bedeutet, frei zu werden und etwas oder jemanden ebenso frei zu lassen. Madlen appelliert deutlich an uns alle, dass es wichtig ist, auf unser Herz zu hören und das zu tun, was uns wirklich wichtig ist! Außerdem verrät sie uns in diesem Interview, was es mit dem goldenen Schlüssel, den sie in Händen hält, auf sich hat!

Lina Ivonne Dosse

Wer ist Lina Ivonne Dosse?

Ist die Veranstalterin der ersten großen Online Frauen-Konferenz „Lass Deine Sexualität und Weiblichkeit“ erblühen und Gründerin der Akademie der Weiblichkeit. Diese beiden Themen liegen ihr besonders am Herzen. „In unserer Weiblichkeit liegt unsere Kreativität, Sanftheit, Lebensfreude, Hingabe.“ Es ist ihr Herzenswunsch, dass jede Frau ihr ganzes Potential lebt und sexuelle Heilung erfährt. Dass sie sich ihrer wahren Natur erkennt und aus dieser heraus wirkt.

Inhalte des Interviews

Mit Ivonne sprachen wir offen über unsere Liebe und unsere Sexualität. Darüber, wie wir vor unserem Kennenlernen dachten und welche Erfahrungen wir miteinander gemacht haben. Durch diese Offenheit und Intimität entstand in unserem Miteinander echte Emotionalität. Es war unser erstes Interview, in dem wir so persönlich und frei über unsere Zweisamkeit erzählen konnten. Auch die Themen Impotenz und Frigidität gehörten dazu.

Unser Versprechen!

  • Du entscheidest, wie viel Dir das FrauenWissen KraftPaket wert ist.
  • Nach Geldeingang bekommst Du innerhalb von 24 Stunden den Zugangslink zum FrauenWissen KraftPaket per Email zugesendet.
  • Bist Du innerhalb von 60 Tagen nicht zufrieden, bekommst Du Dein eingezahltes Geld zurück, ohne Wenn und Aber!

Dieses Angebot ist nur gültig bis Sonntag, den 10. Dezember!

Greife zu! Du wirst Dich reich beschenkt fühlen!