Transformations-Coaching

Es geht um Dein Leben!

Alles was Du brauchst, um glücklich und erfolgreich zu sein, ist bereits in Dir!

Entdecke, öffne, stärke, Dein HerzEnergiePotential
Hast Du Lust es zu entdecken?​​​​​​​
 - Ich helfe Dir dabei -

Wünschst Du Dir

* mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude?
* Inneren Frieden und Klarheit über das was Du wirklich willst?
* ein gutes Verhältnis zu Dir selbst und Deinen Mitmenschen?
* Meister über Deine Gedanken zu werden?
* Kopf und Herz Intelligenz miteinander zu verbinden und von dieser Power profitieren?
* negative Emotionen und Gedanken in gesunde, positive zu verwandeln?
* wieder in Deine wahre Schöpferkraft zu kommen?

„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt hinaus in die Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Bewerbe Dich hier für eine Transformations-Schnupper Coaching Stunde.
Trage dazu Deine beste E-Mail Adresse ein und klicke unten auf WEITER!

Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Ich begleite Dich gerne ein Stück auf Deinen Lebensweg.
Bewusstseins Coach Heinrich Verboket
Feedbacks
Nina aus Köln
"Ich bin Heinrich für seine Begleitung sehr dankbar. Durch sein empathisches Wesen gepaart mit seiner inneren Stärke, fühlte ich mich immer sicher bei ihm. Durch seinen ausgeprägten Instinkt und die starke Verbindung zu seinem Herzen wusste er intuitiv, wo er bei mir ansetzen muss um tiefe, transformierende Prozesse einzuleiten. Des weiteren verfügt er über die Fähigkeit jeden Menschen in seiner Individualität zu akzeptieren ohne sich aufdrängen zu wollen. Dieses gab mir das Gefühl, einfach ICH zu sein. Ganz ohne Maskarade. -Vielen lieben Dank dafür!!!-
Die prägnanteste Veränderung durch sein Coaching ist, dass ich eine stärkere Verbindung zu meinem Herzen habe und somit eine Führung, auf die ich mich zu 100% verlassen kann. Ich kann guten Gewissens Heinrich als Coach und spirituellen Lebensberater empfehlen.“
Carolin aus Heidelberg
"Hallo lieber Heinrich, erstmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe und Arbeit. Die Übungen und Führungen, die Du mit mir gemacht hast, haben mir vor allem in der Schwangerschaft gut dabei geholfen, locker, entspannt und im Vertrauen zu meinem Körper und Ursprung zu sein. Das hat mir eine, trotz der anfänglichen Herausforderung mit dem langen Liegen, wirklich entspannte Rest-Schwangerschaft gebracht. Vor allem mental...und ich glaube, das hat mir auch für die Geburt viel gebracht. Ich konnte fast neutral sein und so gut wie angstfrei...und auf meinen Körper vertrauen, dass er die Geburt gut meistert. Ich freue mich sehr darüber und würde bei Gelegenheit gerne mein anderes (Körper) Thema noch mal angehen. Vielen lieben Dank für diese Reise und innere Ruhe in dieser Zeit."
Mathilde aus Rostock
"Heinrich ist nicht nur sympathisch, er verfügt auch über eine immense Menschenkenntnis. Sein einfühlsames Arbeiten ermöglicht es ihm, gleich an der richtigen Stelle anzusetzen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit auch in meiner Selbstverantwortung aufgerufen, um meine eigenen Antworten zu finden, die nur ich wissen kann. Die Kunst eines guten Therapeuten oder Coaches ist es eben, genau diese aus dem Klienten herauszukitzeln. Das hat Heinrich mit Bravour geschafft. Herzlich gerne wieder!!"
Lass Dein Herz Dein Kompass sein
Dein Herz ist so viel mehr, als Du glaubst. Die moderne Wissenschaft beginnt gerade, das zu belegen.

Das Herz ist der echte Wegweiser unseres Lebens.

Antoine de Saint-Exupéry beschrieb diese Weisheit bereits in dem bekannten Buch vom Kleinen Prinzen:

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“.

Es ist wichtig, Herzintelligenz und Verstand zu unterscheiden.

Nur Entscheidungen aus der Herzintelligenz heraus führen zu wirklich erfüllenden und hilfreichen Ergebnissen in Deinem Leben.

Ich begleite Dich dort hin.

In meinem Coaching erfährst Du mich als wertschätzenden, einfühlsamen Wegweiser auf Herzebene.
 
Du bist wertvoll und darfst so sein wie Du bist, mit allem, was Dich gerade berührt und beschäftigt.

Du erfährst in unserem Gespräch echte Tiefe und kommst näher zu Dir selbst.

 - Wenn Du interessiert bist, klicke auf  WEITER -

Bewerbe Dich jetzt für eine Transformations-Schnupper Coaching Stunde.
Trage dazu Deine beste E-Mail Adresse ein und klicke unten auf WEITER!
Next
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy